Viola+Rafael/Ganga/Urla/Carine/Buki/ u.viele mehr
9. Lange Nacht der Märchen im Elztal
03.07.2004, Beginn 19.00
79183 Waldkirch-Kollnau; Maxhausweg 4; in vielen Erzählzelten am Waldrand bei der

Wenn der Wettergott einigemaßen gut gelaunt ist, wird auch dieses 9. Märchenfest wieder viele Zuhörer finden. Jene Märchenerzähler, die dieses Mal nicht zum Zug kommen, sind fast untröstlich. Sie kommen dann einfach als normale Zuhörer, um ja nicht diese einmalige Erzählstimmung dieser jedes Mal wunderbaren Samstagnacht zu verpassen.

Oder sind es eher die feinen Häppchen und Tröpfchen, die sie genießen wollen?
Oder ist es die rückbesinnliche innere Gestimmheit, in die man als Zuhörer an diesem Abend in den feuergewärmten Zelten versetzt wird, die die Leute immer wieder ins Elztal zieht?

Die Eltern der waldorforientierten "Freien Schule" und das Organisationskomittee werden sich wie jedes Jahr mächtig ins Zeug legen, dass es wieder ein unvergessliches, nächtliches Erlebnis wird. "Ach, du grüne Neune..."



Zurück zur Liste